Fandom

VroniPlag Wiki

Is/Fragment 016 01

< Is

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Share

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
SleepyHollow02
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 16, Zeilen: 1-6
Quelle: blikk 2002
Seite(n): online, Zeilen: 0
Die Fülle von Wechselwirkungen und Rückkopplungen in Schulen ist so gewaltig, dass das System Schule vollständig chaotisch wäre, gäbe es keine akzeptierten Randbedingungen. Autonomiegesetze beschreiben den Freiraum in einem staatlich festgelegten Rahmen innerhalb dessen pädagogische Innovationen anzuregen, geeignete Bildungsangebote zu schaffen, Bildungswege zusammenzuführen und ein professionelles Arbeiten zu ermöglichen ist. Die Fülle von Wechselwirkungen und Rückkopplungen in Schulen ist so gewaltig, dass das System Schule (so wie das Wetter) vollständig chaotisch wäre, gäbe es z.B. keine akzeptierten Randbedingungen. Autonomiegesetze (oder Teilautonomie-Gesetze, oder Gesetze einer selbstständigen Schule), der state of the art von Didaktik und Rahmen-Lehrpläne beschreiben den Freiraum in einem staatlich festgelegten Rahmen innerhalb dessen pädagogische Innovationen anzuregen, geeignete Bildungsangebote zu schaffen, Bildungswege zusammenzuführen und ein professionelles Arbeiten zu ermöglichen sowie ein neues Verständnis von Schulaufsicht zu entwickeln ist.
Anmerkungen

Kein Hinweis auf eine Übernahme.

Sichter
(SleepyHollow02) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki