Fandom

VroniPlag Wiki

Jam/Fragment 126 28

< Jam

31.359Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 126, Zeilen: 28-36
Quelle: Stüber 2010
Seite(n): 24, Zeilen: 11-18
22 Eine Besonderheit gibt es bei Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofes. Diese werden ebenfalls vornehmlich aus der amtlichen Sammlung zitiert, in die - abweichend von den deutschen Gepflogenheiten - alle Entscheidungen aufgenommen werden. Da diese zwei Teile hat, muss auch der Teil angegeben werden. Hier hat es sich eingebürgert, die amtliche Zitierweise zu übernehmen, die vor der Seitenzahl den Band durch eine römische Zahl anzeigt und beides durch einen (kurzen) Trennstrich verbindet („I-1“). Die amtliche Sammlung wird „Slg.“ abgekürzt und nach Jahren und nicht nach Bänden zitiert. Die Entscheidungen des EuGH weisen darüber hinaus Randzahlen auf, die häufig „Teilziffern“ genannt werden. Entscheidungen des EuGH werden ebenfalls vornehmlich aus der amtlichen Sammlung zitiert, in die abweichend von den deutschen Gepflogenheiten alle Entscheidungen aufgenommen werden. Da diese zwei Teile hat, muss auch der Teil angegeben werden. Hier hat es sich eingebürgert, die amtliche Zitierweise zu übernehmen, die vor der Seitenzahl den Band durch eine römische Zahl anzeigt und beides durch einen (kurzen) Trennstrich verbindet („I-1“). Die amtliche Sammlung wird „Slg.“ abgekürzt und nach Jahren und nicht nach Bänden zitiert173. Die Entscheidungen des EuGH weisen darüber hinaus Randzahlen auf, die häufig „Teilziffern“ genannt werden.

173 [...]

Anmerkungen

Wörtliche Übereinstimmung aber keine Kennzeichnung als Zitat und auch keine Nennung der Quelle.

Sichter
(Graf Isolan), Qadosh

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki