Fandom

VroniPlag Wiki

Jam/Fragment 133 12

< Jam

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 133, Zeilen: 12-15, 16-18
Quelle: Stüber 2010
Seite(n): 19, Zeilen: 7-12
In den Fußnoten wird - unabhängig davon, ob Sie einen Beitrag aus einem Handbuch oder sonstigen Sammelwerk eigenständig oder das Handbuch bzw. Sammelwerk als solches in das Literaturverzeichnis aufgenommen haben - immer der Verfasser des konkreten Beitrags aufgeführt. Nach dem Namen des Autors benennen Sie das Sammelwerk, in dem der Beitrag abgedruckt ist. Hierzu führen Sie in der Regel den Nachnamen des Herausgebers ohne Zusatz „Hrsg.“ und den (Kurz-)Titel des Handbuchs bzw. Sammelwerks an, verbunden mit „in:“. Unabhängig davon, ob ein Beitrag in einem Handbuch oder sonstigen Sammelwerk eigenständig oder das Handbuch bzw. Sammelwerk nur als solches in das Literaturverzeichnis aufgenommen worden ist, wird in den Fußnoten immer der Verfasser des Beitrags aufgeführt130. Als Stichwort erscheint jedoch nicht der Titel des Beitrags, sondern der Nachname des Herausgebers ohne Zusatz „Hrsg.“ und der (Kurz-131)Titel des Handbuchs bzw. Sammelwerks, verbunden mit „in:“.

130 Geck, JZ 1987, 870 (870); Tettinger, Juristische Arbeitstechnik, Rn. 306; Schoch, Übungen im Öffentlichen Recht II, S. 65; Wagner, JuS 1995, L 73 (L 75).

131 Die Abkürzung „HKWP II“ in Fn. 1 der Abb. 12 ist die vom „Handbuch der kommunalen Wissenschaft und Praxis“ (so lautet der Titel) vorgeschlagene Abkürzung, die hier verwendet werden kann. „II“ steht für „Band 2“.

Anmerkungen

Wie man es machen könnte/sollte, zeigt die ungenannte Vorlage, die wieder mal weitgehend wortwörtlich - allerdings auch bereinigt um die Quellenangaben -übernommen wurde.

Ein eigenständiger Satz mittendrin wurde in die Zeilenzählung nicht mitaufgenommen.

Sichter
(Graf Isolan), Qadosh

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki