Fandom

VroniPlag Wiki

Jam/Fragment 134 29

< Jam

31.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 134, Zeilen: 29-33
Quelle: Stüber 2010
Seite(n): 7, Zeilen: 2-8
53 Loseblattwerke haben in der Regel keine Auflage. Sie sind deshalb mit dem Zusatz „Loseblattsammlung“ statt „Aufl.“ und ihrem „Stand“ statt der Jahreszahl zu zitieren. Dabei kommt es für das Literaturverzeichnis auf den Stand der letzten Lieferung des Gesamtwerks an.18 Er wird in den Werken regelmäßig als Kombination aus Monat und Jahr angegeben. Wahlweise - aber im Literaturverzeichnis einheitlich - kann man [den Monat ausschreiben, als Abkürzung angeben, oder man ersetzt ihn durch eine Zahl und verbindet diese mit der Jahreszahl durch einen Schrägstrich (Bsp.: 1/2001).]

18 Tettinger, Juristische Arbeitstechnik, Rn. 307.

Loseblattwerke haben in der Regel keine Auflage. Sie sind deshalb mit dem Zusatz „Loseblattsammlung“ statt „Aufl.“ und ihrem „Stand“ statt der Jahreszahl zu zitieren52. Dabei kommt es für das Literaturverzeichnis53 auf den Stand der letzten Lieferung des Gesamtwerks an54. Er wird in den Werken regelmäßig als Kombination aus Monat und Jahr angegeben. Wahlweise – aber im Literaturverzeichnis einheitlich – kann man den Monat ausschreiben, als Abkürzung angeben55, oder man ersetzt ihn durch eine Zahl und verbindet diese mit der Jahreszahl durch einen Schrägstrich (Bsp.: 1/2001).

52 [...]

53 Tettinger, Juristische Arbeitstechnik, Rn. 307; Dietrich, Jura 1998, 142 (146).

54 [...]

Anmerkungen

Wortwörtliche Übernahme unter Verzicht der Kennzeichnung als Zitat und der Nennung der Quelle. Der ursprüngliche Fußnotenapparat wird ausgedünnt übernommen.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki