Fandom

VroniPlag Wiki

Jam/Fragment 142 12

< Jam

31.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, KayH
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 142, Zeilen: 12-19
Quelle: Möllers 2010
Seite(n): 145, Zeilen: 1-8
Dies gilt etwa, wenn eine gerichtliche Entscheidung so aktuell ist, dass sie noch nicht in den juristischen Zeitschriften veröffentlicht wurde. Auch gibt es zahlreiche Entscheidungen untergerichtlicher Instanzen, die nicht in Fachzeitschriften veröffentlicht werden, aber in der Urteilsdatenbank NRW oder von Bloggern ins Netz gestellt werden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, solche Quellen zu zitieren, sollten sie zwingend das gerichtliche Aktenzeichen angeben. Abgesehen davon empfiehlt es sich, eher aus amtlichen Webseiten zu zitieren, bei denen sichergestellt ist, dass sie über ein Archiv verfügen, ihre Materialien also dauerhaft abgerufen werden können. Oder eine Entscheidung ist so aktuell, dass sie noch nicht in den juristischen Zeitschriften veröffentlicht wurde.656 Auch gibt es zahlreiche Entscheidungen untergerichtlicher Instanzen, die (noch) nicht in Juristischen Fachzeitschriften veröffentlicht aber von dem jeweiligen Gericht oder einem Rechtsanwalt ins Netz gestellt wurden. Bei solchen Entscheidungen ist das Aktenzeichen mit anzugeben. Es empfiehlt sich, aus amtlichen Internet-Webseiten zu zitieren, bei denen sichergestellt ist, dass sie über ein Archiv verfügen, ihre Materialen also dauerhaft abgerufen werden können.

656 [...]

Anmerkungen

Nicht ist als Zitat gekennzeichnet, kein Verweis auf die Herkunft des Textes.

Sichter
fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki