Fandom

VroniPlag Wiki

Jg/028

< Jg

31.361Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

von Jürgen Goldschmidt

[1.] Jg/Fragment 028 04 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-07 09:26:11 Kybot
Fragment, Gesichtet, Jg, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Statistisches Bundesamt PM237 2005

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Marcusb, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 28, Zeilen: 4-10
Quelle: Statistisches Bundesamt PM237 2005
Seite(n): 1, Zeilen:
Ende 2003 lebten 12,7 Mio. oder 15,4 % der Bevölkerung Deutschlands in ländlichen Gebieten. Im Vergleich zum Jahresende 1994 hat der Anteil der auf dem Land lebenden Bevölkerung abgenommen; damals hatte er bei 18,7 % gelegen. Es lebten 48,8 % der Bevölkerung (40,3 Mio.) in städtischen oder dicht besiedelten Gebieten, in halbstädtischen Gebieten waren es 35,8 % (29,5 Mio.). Gegenüber 1994 (32,4 %) hat der Bevölkerungsanteil in den halbstädtischen Gebieten zugenommen, während er in den städtischen Gebieten gleich geblieben ist. Die Bevölkerungsdichte auf dem Land betrug [66 Einwohner je Quadratkilometer.] Ende 2003 lebten 12,7 Millionen oder 15,4% der Bevölkerung Deutschlands in ländlichen Gebieten. Im Vergleich zum Jahresende 1994 hat der Anteil der auf dem Land lebenden Bevölkerung abgenommen; damals hatte er bei 18,7% gelegen. Wie das Statistische Bundesamt weiter mitteilt, lebten 48,8% der Bevölkerung (40,3 Millionen) in städtischen oder dicht besiedelten Gebieten, in halbstädtischen Gebieten waren es 35,8% (29,5 Millionen). Gegenüber 1994 (32,4%) hat der Bevölkerungsanteil in den halbstädtischen Gebieten zugenommen, während er in den städtischen Gebieten gleich geblieben ist.

Die Bevölkerungsdichte auf dem Land betrug 66 Einwohner je Quadratkilometer.

Anmerkungen
Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki