Fandom

VroniPlag Wiki

Jg/042

< Jg

31.364Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

von Jürgen Goldschmidt

[1.] Jg/Fragment 042 32 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-07 09:26:39 Kybot
FK Stadtentwicklung 2004, Fragment, Gesichtet, Jg, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Marcusb, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 42, Zeilen: 32-37
Quelle: FK Stadtentwicklung 2004
Seite(n): 1, Zeilen:
Alle Gemeinden und Regionen unterliegen einer immer härteren wirtschaftlichen Standortkonkurrenz (global, EU-weit, national, regional und Stadt-Umland-Beziehung). Während in nicht wenigen Gemeinden der Prozess der Deindustrialisierung durch Produktspezialisierungen, innovative Technologien und neue urbane Dienstleistungen kompensiert werden kann, steigt andererseits die Zahl der, die keine selbst tragende Wirtschaftskraft mehr haben oder sie [durch Unternehmensentscheidungen plötzlich verlieren könnten.] A. 2. Alle Städte und Regionen unterliegen einer immer härteren wirtschaftlichen Standortkonkurrenz, und zwar gleichermaßen global, EU-weit, national und regional, speziell auch in der Stadt-Umland-Beziehung. Während in vielen Städten der Prozess der Deindustrialisierung durch Produktspezialisierungen, innovative Technologien und neue urbane Dienstleistungen kompensiert werden kann, steigt andererseits die Zahl der Städte, die keine selbst tragende Wirtschaftskraft mehr haben oder sie durch Unternehmensentscheidungen plötzlich verlieren könnten.
Anmerkungen

Quelle wird in der ganzen Arbeit nicht genannt.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki