Wikia

VroniPlag Wiki

Jg/096

< Jg

31.144Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

von Jürgen Goldschmidt

[1.] Jg/Fragment 096 04 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-07 09:27:52 Kybot
Fragment, Gesichtet, Jg, Liebmann 2005, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Marcusb, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 96, Zeilen: 4-9
Quelle: Liebmann 2005
Seite(n): 11, Zeilen:
Eine Besonderheit stellen die in den 1990-er Jahren neu gegründeten Genossenschaften, die durchaus einen Bezug zu ihrer Wohnumgebung haben, allerdings aufgrund der eigenen finanziellen Situation oft über keinen Handlungsspielraum verfügen und damit den Stadtumbau eher von außen beobachten, dar. Bisher ist es nahezu nicht möglich, diese Gruppe der größeren semiprofessionellen Anbieter tatsächlich für eine Beteiligung am Stadtumbau zu aktivieren. Eine Ausnahme bilden in gewisser Weise in den 1990er Jahren neu gegründete Genossenschaften, die durchaus einen Bezug zu ihrer Wohnumgebung / der Stadt haben, allerdings aufgrund der eigenen finanziellen Situation oft über keinen Handlungsspielraum verfügen und damit den Stadtumbau eher von außen beobachten. Bisher ist es nahezu nicht möglich, diese Gruppe der größeren semiprofessionellen Anbieter tatsächlich für eine Beteiligung am Stadtumbau zu aktivieren.
Anmerkungen
Sichter
Hindemith

[2.] Jg/Fragment 096 10 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-07 09:27:54 Kybot
Fragment, Gesichtet, Jg, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Stadtumbau West 2006

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Plagin Hood, Guckar, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 96, Zeilen: 10-14
Quelle: Stadtumbau West 2006
Seite(n): 3, Zeilen: 4-7
cc) Einzeleigentümer

In Quartieren mit heterogener Eigentumsstruktur sind Einzeleigentümer wichtige Partner im Stadtumbau. Da Einzeleigentümer ganz unterschiedliche lnteressenslagen hinsichtlich ihres Immobilien- bzw. Flächenbesitzes verfolgen, gestaltet sich der Stadtumbau in diesen Quartieren oft schwieriger.

Einzeleigentümer:

In Quartieren mit heterogener Eigentumsstruktur sind Einzeleigentümer wichtige Partner im Stadtumbau. Da Einzeleigentümer ganz unterschiedliche Interessenslagen hinsichtlich ihres Immobilien bzw. Flächenbesitzes verfolgen, gestaltet sich der Stadtumbau in diesen Quartieren oft schwierig.

Anmerkungen

Komplett wörtliche Übernahme ohne Kennzeichnung eines Zitats. Ein Quellenverweis ist nicht vorhanden.

Sichter
Guckar

[3.] Jg/Fragment 096 30 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-07 09:27:56 Kybot

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Marcusb, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 96, Zeilen: 30-33
Quelle: Liebmann 2005
Seite(n): 11, Zeilen:
Die Einzeleigentümer sind bisher schwach aufgestellt. Sie verfolgen erst ansatzweise das Ziel, tatsächlich Einfluss auf die Stadtentwicklung zu nehmen. Es fehlt ihnen an Manpower, Vernetzung untereinander und strategischem Know-how, um sich selbst stärker als Partner im Stadtumbau anzubieten. Die privaten Wohnungsanbieter ihrerseits sind bisher schwach aufgestellt. Sie verfolgen erst ansatzweise das Ziel, tatsächlich Einfluss auf die Stadtentwicklung zu nehmen. Es fehlt ihnen an Manpower, Vernetzung untereinander und strategischem Know How, um sich selbst stärker als Partner im Stadtumbau anzubieten.
Anmerkungen
Sichter
Hindemith

Letzte Bearbeitung dieser Seite: durch Benutzer:Marcusb, Zeitstempel: 20110729024729

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki