Fandom

VroniPlag Wiki

Jg/153

< Jg

31.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Jürgen Goldschmidt

[1.] Jg/Fragment 153 17 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-22 08:43:28 Plagin Hood
Fragment, Gesichtet, Jg, SMWFragment, Scheele Malz 2007, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Plagin Hood, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 153, Zeilen: 17-22
Quelle: Scheele Malz 2007
Seite(n): 22, Zeilen: 10-15
Ein rascher Wandel der Rahmenbedingungen erlaubt keine langen Planungs- und Realisierungszeiträume. Deshalb müssen die für den Stadtumbau zu entwickelnden Strategien (Ziele) auch zeitnah umgesetzt werden können, bevor sie an Relevanz und Wirksamkeit verlieren. Zudem ist ein flexibles Instrumentarium erforderlich, das die immer kürzeren Nutzungszyklen von Einrichtungen, Immobilien und Anlagen berücksichtigt. der rasche Wandel in den zentralen Rahmenbedingungen erlaubt keine langen Planungs- und Realisierungs-zeiträume. Die Notwendigkeit zeitnaher Umsetzung von Planungen aber auch die stärkere Einbindung der Akteure in den Planungsprozess erfordert zukünftig verstärkt flexible Planungsinstrumente, um kürzere Nutzungszyklen von Einrichtungen, Immobilien und Anlagen berücksichtigen zu können.
Anmerkungen

Vergl. Dissertation S. 234, Z. 13-18: Dort ist der Text in sehr ähnlicher Form zu finden. Siehe Jg/Fragment 234 13. Auch in der Quelle DLKG 2006 findet sich auf Seite S 33 unten ein (sehr) aehnlicher Text.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki