Wikia

VroniPlag Wiki

Jg/Fragment 050 33

< Jg

31.152Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Plagin Hood, Bummelchen, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 50, Zeilen: 33-36
Quelle: Kommissionsvorlage EKW/16/2 2005
Seite(n): 7-8, Zeilen: letzer Absatz von S. 7
Die qualitativen Dimensionen des demografischen Wandels bedingen zudem, dass parallel zu zunehmenden Infrastrukturüberkapazitäten auch neue Bedarfe entstehen bzw. wachsen. Die zunehmende Alterung der Bevölkerung erzeugt einen Bedarf an altenbezogenen [Einrichtungen und Mobilitätsangeboten – ein Umbau- und Anpassungserfordernis, das mit zusätzlichem Investitionsbedarf verbunden ist.] Die qualitativen Dimensionen des demografischen Wandels bedingen zudem, dass parallel zu zunehmenden Infrastrukturüberkapazitäten auch neue Bedarfe wachsen: So verursacht die zunehmende Alterung der Bevölkerung einen geringeren Bedarf an Kindertagesstätten, zugleich aber auch einen wachsenden Bedarf an altenbezogenen Einrichtungen und Mobilitätsangeboten – ein Umbau- und Anpassungserfordernis, das mit zusätzlichem Investitionsbedarf verbunden ist.
Anmerkungen

Die Seitenangabe in der Quelle bezieht sich auf den Teil mit Titel: „Demografischer Wandel vor Ort: Auswirkungen auf Stadtentwicklung und Wohnungsmarkt“ von >>Thomas Pristl, Dipl.-Ing. Stadtplanung SRL<<. Die Seitennummerierung in der Quelle ist nämlich separat für die einzelnen Teile.

Sichter
Bummelchen

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki