Wikia

VroniPlag Wiki

Jg/Fragment 065 10

< Jg

31.154Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 65, Zeilen: 10-16
Quelle: BMVBS 2011
Seite(n): 1, Zeilen: -
Da Wohnungen langlebige Güter sind, spielt die langfristige Entwicklung der Wohnungsmärkte für die Wirtschaftlichkeit von Investitionen in Mietwohnungen und selbstgenutztes Wohneigentum eine wichtige Rolle. Aber auch für die Mieter hat die auf Dauer zu erwartende Wohnungsmarktsituation und damit Mietentwicklung eine große Bedeutung. Gute Angebotsbedingungen ermöglichen ausreichende Wohnungsbauinvestitionen, dämpfen so die Mieten und Immobilienpreise und helfen dadurch den Haushalten bei der Finanzierung ihrer Wohnkosten. Da Wohnungen langlebige Güter sind, spielt die langfristige Entwicklung der Wohnungsmärkte und der Immobilienwerte für die Wirtschaftlichkeit von Investitionen in Mietwohnungen und selbstgenutztes Wohneigentum eine wichtige Rolle. Aber auch für die Mieter hat die auf Dauer zu erwartende Wohnungsmarktsituation und damit Mietentwicklung eine große Bedeutung. Gute Angebotsbedingungen ermöglichen ausreichende Wohnungsbauinvestitionen, dämpfen so die Mieten und Immobilienpreise und helfen dadurch den Haushalten bei der Finanzierung ihrer Wohnkosten.
Anmerkungen

Woertliche Uebernahme (unter Auslassung von "und der Immobilienwerte") ohne Quellenverweis. Da bis jetzt noch nicht gesichert werden konnte, dass der Internetauftritt des BMVBS in dieser Form schon vor dem Erscheinen der Dissertation bestand ist das Fragment vorerst nur (sehr) verdaechtig

Sichter
(Hindemith), Qadosh

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki