Wikia

VroniPlag Wiki

Jg/Fragment 069 01

< Jg

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Marcusb, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 69, Zeilen: 1-6
Quelle: IFS 2006
Seite(n): 1, Zeilen: -
Die Pro-Kopf-Wohnfläche hat sich weiter erhöht, obwohl der Wohnungsneubau unverändert rückläufig ist. Der Anstieg ist wesentlich darauf zurückzuführen, dass der Neubau von Ein- und Zweifamilienhäusern und Eigentumswohnungen inzwischen einen Anteil am gesamten Wohnungsneubau von mehr als drei Viertel ausmacht. In diesen Bereichen sind die durchschnittlichen Wohnungsflächen aber größer als in Mietwohnungen. Hinzu kommt, dass die Einwohnerzahl in der Bundesrepublik in den [letzten zwei Jahren leicht um knapp 60.000 Einwohner gesunken ist, [...]] Dr. Stefan Jokl, Leiter des Instituts: „Die Pro-Kopf-Wohnfläche hat sich weiter erhöht, obwohl der Wohnungsneubau unverändert rückläufig ist. Der Anstieg ist wesentlich darauf zurückzuführen, dass der Neubau von Ein- und Zweifamilienhäusern und Eigentumswohnungen inzwischen einen Anteil am gesamten Wohnungsneubau von mehr als drei Viertel ausmacht. In diesen Bereichen sind die durchschnittlichen Wohnungsflächen aber größer als in Mietwohnungen. Hinzu kommt, dass die Einwohnerzahl in der Bundesrepublik in den letzten zwei Jahren leicht um knapp 60.000 Einwohner gesunken ist, [...]"
Anmerkungen

Der Nachweis der Quelle folgt erst auf Seite 70. Nicht nur wird hier die Originalquelle abgeschrieben, sondern auch noch der dortige Zitationshinweis entfernt. Auch Tabelle 15 ist nicht belegt und eine Komplettkopie aus der Quelle

Sichter
Hindemith

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki