Fandom

VroniPlag Wiki

Jg/Fragment 071 08

< Jg

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Marcusb, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 71, Zeilen: 8-12
Quelle: GdW 2002
Seite(n): 1, Zeilen:
Eine Studie prognostiziert für das Jahr 2015 starke regionale Angebotsüberhänge, z. B. im Landkreis Osterode/Harz mit 17 %, in Bremerhaven mit 16 % und Wilhelmshaven mit 14 %. Im gesamten Südosten Niedersachsens werde das Überangebot an Wohnraum im Jahr 2015 mehr als 10 % betragen, bei gleichzeitig stark steigender Nachfrage nach größeren Wohnungen und wachsender Wohneigentumsquote[114].

[114] Studie im Auftrag des vdw Niedersachsen/Bremen 2002

Eine jüngst vom Verband der Wohnungswirtschaft Niedersachsen und Bremen in Auftrag gegebene Studie prognostiziert für das Jahr 2015 starke regionale Angebotsüberhänge, z.B. im Landkreis Osterode/ Harz mit 17%, in Bremerhaven mit 16% und Wilhelmshaven mit 14%. Im gesamten Südosten Niedersachsens werde das Überangebot an Wohnraum im Jahr 2015 mehr als 10% betragen, bei gleichzeitig stark steigender Nachfrage nach größeren Wohnungen und wachsender Wohneigentumsquote.
Anmerkungen

Man beachte die unvollständige Quellenangabe des Verfassers. Wenn man die Originalquelle nicht kennt, kann man sie natürlich auch nicht benennen. Trotzdem wurde diese Stelle ohne Hinweis auf die Quelle abgeschrieben. Der Bezug zum BauernOpfer auf der Vorseite ist nicht mehr gegeben.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki