Fandom

VroniPlag Wiki

Jg/Fragment 129 32

< Jg

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Plagin Hood, Bummelchen, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 129, Zeilen: 32-35
Quelle: HMWVL 2006
Seite(n): 12, Zeilen: [letzter Absatz]
Vor dem Hintergrund der immer enger werdenden Spielräume sieht eine wachsende Zahl von Gemeinden in interkommunaler Zusammenarbeit eine wichtige Strategie, den strukturellen Herausforderungen zu begegnen und die kommunale Handlungsfähigkeit zu wahren. Hinzu kommt, dass die gegenwärtigen strukturellen Probleme häufig nicht durch [Kirchturmpolitik gelöst werden können.] Vor diesem Hintergrund sieht eine wachsende Zahl von Städten und Gemeinden in interkommunaler Zusammenarbeit eine wichtige Strategie, den strukturellen Herausforderungen zu begegnen und die kommunale Handlungsfähigkeit zu wahren. Hinzu kommt, dass die gegenwärtigen strukturellen Probleme häufig nicht durch Kirchturmpolitik gelöst werden können.
Anmerkungen

Anführungszeichen, Einrückung, etc.. fehlen. Nicht als Zitat ausgewiesen. Erst auf der Folgeseite wird auf die Quelle verwiesen, allerings nur auf Seite 13 der Quelle, nicht aber, wie hier verwendet, auf Inhalte der Seite 12. Die Textübernahme wird auf der Folgeseite der Dissertation fortgeführt. Dabei sind weitere Inhalte von S. 13 der Quelle entnommen.

Sichter
Bummelchen

[[ZeileQuelle::[letzter Absatz]| ]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki