Fandom

VroniPlag Wiki

Jhe/029

< Jhe

31.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Dr. Jacqueline Herholz

[1.] Jhe/Fragment 029 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-07-26 05:45:20 Singulus
Fragment, Gesichtet, Jhe, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schulte-Baukloh 2008, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 29, Zeilen: 18-23
Quelle: Schulte-Baukloh 2008
Seite(n): 13, Zeilen: 16 ff.
Im nachfolgenden Jahrzehnt nahmen die Indikationen insbesondere im Bereich neuromuskulärer Erkrankungen rasant zu [20]. 1989 wurde BoNT/A erstmals als Medikament zur Behandlung des Strabismus, des Blepharospasmus sowie hemifazialer Dystonien von der US Food and Drug Administration zugelassen [21].

20. Jankovic, J., K. Schwartz, and D.T. Donovan, Botulinum toxin treatment of cranial-cervical dystonia, spasmodic dysphonia, other focal dystonias and hemifacial spasm. J Neurol Neurosurg Psychiatry, 1990. 53(8): p. 633-9.

21. Jankovic, J. and M.F. Brin, Botulinum toxin: historical perspective and potential new indications. Muscle Nerve Suppl, 1997. 6: p. S129-45.

Im nachfolgenden Jahrzehnt nahmen die Indikationen insbesondere im Bereich neuromuskulärer Erkrankungen rasant zu (Jankovic et al., 1990). 1989 wurde BoNT/A erstmals als Medikament zur Behandlung des Strabismus, des Blepharospasmus sowie hemifazialer Dystonien von der US Food and Drug Administration zugelassen (Jankovic and Brin, 1997).
Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), SleepyHollow02

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki