Fandom

VroniPlag Wiki

Jhe/069

< Jhe

31.288Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

von Dr. Jacqueline Herholz

[1.] Jhe/Fragment 069 19 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-08-21 21:16:46 Schumann
Fragment, Gesichtet, Jhe, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schulte-Baukloh 2008, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 69, Zeilen: 19-26
Quelle: Schulte-Baukloh 2008
Seite(n): 84, Zeilen: 3-9
In einer ersten Serie von Kindern (s.6.1.1.) mit neurogener Blasenfunktionsstörung aufgrund einer Spina bifida/ Meningomyelocele konzentrierten wir uns auf eine Auswahl schwieriger Problempatienten, die - nicht ausreichend gut auf die klassische Therapie ansprechend – konservativ austherapiert waren. Diese Patienten waren erheblich durch den hohen Blasendruck mit der Folge der Ausbildung einer Low-compliance Blase und eines vesikou[reterorenalen Refluxes gefährdet, was seinerseits wieder im schlechtesten Falle zu einer Niereninsuffizienz hätte führen können [91].]

91. Wang, S.C., E.J. McGuire, and D.A. Bloom, A bladder pressure management system for myelodysplasia--clinical outcome. J Urol, 1988. 140(6): p. 1499-502.

In einer ersten Serie von Kindern (s. 7.2.1.) mit neurogener Blasenfunktionsstörung aufgrund einer Spina bifida/ Meningomyelocele konzentrierten wir uns auf eine Auswahl schwieriger Problempatienten, die - nicht ausreichend gut auf die klassische Therapie (s. 7.1.3.) ansprechend – konservativ austherapiert waren. Diese Patienten waren erheblich durch den hohen Blasendruck mit der Folge der Ausbildung einer Low- compliance Blase und eines vesikoureterorenalen Refluxes gefährdet, was seinerseits wieder im schlechtesten Falle zu einer Niereninsuffizienz hätte führen können (Wang et al., 1988).
Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki