Fandom

VroniPlag Wiki

Jhe/Fragment 039 01

< Jhe

31.371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 39, Zeilen: 1-5, 6-11
Quelle: Schulte-Baukloh 2008
Seite(n): 56, Zeilen: 18 ff.
Diese Kinder sind aufgrund der funktionellen Blasenauslassobstruktion einem besonders hohen Risiko den oberen Harntrakt betreffend (vesikoureteraler Reflux und Niereninsuffizienz, Abb.5.2.) ausgesetzt [55].

[...]

Knoll et al. [56] fanden eine Sphinkterüberaktivität in 45% ihrer Patienten, zu 34% mit einer Detrusorüberaktivität und zu 11% mit einer Unteraktivität einhergehend. Unsere Erfahrungen sind ähnlich, tendenziell jedoch eher noch kritischer (Abb. 5.3.); eine Detrusorhyperaktivität zeigt sich hier in mind. 2/3 bis 3/4 der Fälle:

55. van Gool, J.D., P. Dik, and T.P. de Jong, Bladdersphincter dysfunction in myelomeningocele. Eur J Pediatr, 2001. 160(7): p. 414-20.

56. Knoll, M. and H. Madersbacher, The chances of a spina bifida patient becoming continent/socially dry by conservative therapy. Paraplegia, 1993. 31(1): p. 22-7.

Diese Kinder sind aufgrund der funktionellen Blasenauslaßobstruktion einem besonders hohen Risiko für den oberen Harntrakt ausgesetzt (van Gool et al., 2001). Knoll et al. (Knoll and Madersbacher, 1993) fanden eine Sphinkterüberaktivität in 45% ihrer Patienten, in 34% mit einer Detrusorhyperaktivität, in 11% mit einer -unteraktivität vergesellschaftet. Unsere Erfahrungen sind ähnlich, tendenziell eher noch kritischer (Abb. 7.1.). Eine Detrusorhyperaktivität liegt allgemein in mind. 2/3 bis 3/4 d. F. vor.
Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), SleepyHollow02

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki