Fandom

VroniPlag Wiki

Jhe/Fragment 077 11

< Jhe

31.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 77, Zeilen: 11-17
Quelle: Schulte-Baukloh 2008
Seite(n): 158, Zeilen: 8-12
BoNT/A-AB können durch verschiedene Tests nachgewiesen werden, so z.B. durch den Mouse Diaphragm Assay, den Mouse Lethality Assay oder – allerdings nur qualitativ – durch direkte Patiententests wir dem Sternocleidomastoidtest oder dem M. extensor digitorum brevis Test [150]; der genaueste und sicherste Test hierbei ist der von uns verwendete Mouse Diaphragm Assay [151].

150. Dressler, D., Clinical presentation and management of antibody-induced failure of botulinum toxin therapy. Mov Disord, 2004. 19(Suppl 8): p. 92-100.

151. Dressler, D., G. Dirnberger, and K.P. Bhatia, Botulinum toxin antibody testing: comparison between the mouse protection assay and the mouse lethality assay. Mov Disord, 2000. 15(5): p. 973-6.

BoNT/A AK können durch verschiedene Tests nachgewiesen werden, so z.B. durch den Mouse Diaphragm Assay, den Mouse Lethality Assay oder – allerdings nur qualitativ – durch direkte Patiententests wir dem Sternocleidomastoid-Test oder dem M. extensor digitorum brevis Test (Dressler, 2004); der genaueste und sicherste Test hierbei ist der von uns verwendete Mouse Diaphragm Assay (Dressler et al., 2000).
Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki