Fandom

VroniPlag Wiki

Jis/Fragment 051 01

< Jis

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 51, Zeilen: 1-8
Quelle: Fiedler 2001
Seite(n): 58, Zeilen: 1ff.
[Für die Elektrophorese] wurde das Acrylamidgel vertikal in die Vertikal-Gelapparatur eingespannt und die Kammer mit 0,6x TBE-Puffer befüllt. Nach einem Vorlauf von 30 min. bei 50°C, während dem die Spannung durch das Spannungsgerät (Feathervolt; Stratagene, Heidelberg) temperaturabhängig gesteuert wurde (nach Erreichen von 50°C bei ca. 3800 V), wurden die Proben für 3-5 min bei 90°C denaturiert, in die markierten Slots aufgetragen und das Gel für weitere 1 – 1,5 h laufen gelassen. Nach Ablauf dieser Zeit wurde die Glasplatte entfernt, das Gel auf Whatmann-Papier transferiert und mit einem Gel-Trockner (BioRad, München) für ca. 60 min bei 80°C getrocknet. Für die Elektrophorese wurde das Acrylamidgel vertikal in die Sequenziergelapparatur (BaseaceTM vertical Sequencer, Stratagene) eingespannt und die Kammer mit 0,6x TBE-Puffer befüllt. Nach einem Vorlauf von 45 Min. bei 50 C, während dem die Spannung durch das Spannungsgerät (Feathervolt; Stratagene, Heidelberg) temperaturabhängig gesteuert wurde (nach Erreichen von 50 C bei ca. 3800 V), wurden die Proben für 2 Min. bei 78 C denaturiert, in die markierten Slots aufgetragen und das Gel für weitere 1 – 1,5 Std. laufen gelassen. Nach Ablauf dieser Zeit wurde die kleinere Glasplatte entfernt, das Gel in einem Bad aus 10 % (v/v) Essigsäure und 20 % (v/v) Ethanol in H2O für 20 Min. fixiert, 5 Min. mit Wasser gespült und für 30 Min. bei 70 C getrocknet.
Anmerkungen

Von den Vorseiten fortgesetzte Textübereinstimmungen/Anlehnungen ohne Verweis auf die mutmaßliche Vorlage. Nur Methodenbeschreibungen.

Sichter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki