Fandom

VroniPlag Wiki

Jis/Fragment 080 01

< Jis

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 80, Zeilen: 1-5
Quelle: Groß 1999
Seite(n): 0, Zeilen: 0
[Abb. 4-18 zeigt, daß mit allen Zellkernextrakten ein Komplex gleicher Mobilität detektiert werden konnte. Die Proteinbindung konnte durch Einsatz von kanonischer GC-Box (Suske, 1999) als Kompetitor an die Sp-Bindungsstelle (GC-Box)] aufgehoben werden. Es handelte sich jeweils um spezifische Bindungen, da ein Oligonukleotid mit beliebiger Sequenz und ein Oligonukleotid mit mutierter NEP Sp-Bindungsstelle, als Kompetitor eingesetzt, keine Auswirkung auf die Komplexbildung an die GC-Box hatte, aber diese durch Selbstkompetition verhindert wurde.

[Auszug aus Literaturverzeichnis:]

Suske G. 1999. The Sp-family of transcription factors. Gene 238:291-300.

Abb. 19 zeigt, daß mit allen vier Oligonukleotiden ein Komplex gleicher Mobilität detektiert werden konnte. Die Proteinbindung konnte durch Einsatz von Ea-Y als Kompetitor an allen drei Yc-Boxen aufgehoben werden.

[...]

Wie in Abb. 20 gezeigt, handelte es sich jeweils um spezifische Bindungen, da ein Oligonukletid mit beliebiger Sequenz, als Kompetitor eingesetzt, keine Auswirkung auf die Komplexbildung an Yc 1, Yc 2 , Yc 3 bzw. Ea-Y hatte, aber diese durch Selbstkompetition verhindert bzw. stark reduziert wurde.

Anmerkungen

Die Formulierungsähnlichkeiten setzen sich von der Vorseite fort.

Der Text findet sich in ähnlicher Weise mehrfach in der Dissertation (zumindest einen Teil des Textes bzw. der Formulierungen betreffend). So auf S.76/S.77: Siehe Fragment 076 20, Fragment 077 01. Auch zu Beginn der Seite 91 bzw. fortgesetzt von der S. 90 finden sich ähnliche Beschreibungen: Siehe Fragment 091 01 und Fragment 090 27. Nochmals auf S. 91 weiter unten: Siehe Fragment 091 20 .

Sichter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki