Fandom

VroniPlag Wiki

Jis/Fragment 081 01

< Jis

31.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 81, Zeilen: 1-10
Quelle: Groß 1999
Seite(n): 0, Zeilen: 0
Abb. 4-18: „Bandshift“ und „Supershift“ mit Zellkernextrakten aus HeLa- und LNCaP-Zellen, die mit oder ohne DHT kultiviert wurden, und mit den Oligonukleotiden, die die Motive der NEP Typ II Promotor GC Box enthalten, in Abwesenheit oder Gegenwart von polyklonalen Antikörpern (Anti-Sp1/-Sp3), die gegen den Sp1/Sp3 gerichtet sind. Die Gelretardationsanalyse wurde in Abwesenheit oder Gegenwart eines Kompetitors (ca. 40-facher Überschuß gegenüber der Probe) durchgeführt. Als Kompetitor wurden die Bindesequenzen der NEP Promotor - GC Box und mutierter NEP Promotor GC Box bzw. kanonischer GC-Box verwendet. Spuren 1-5: ohne Kompetitor; Spur 6: Selbstkompetition; Spur 7: Kompetitor mit beliebiger Sequenz. Abb. 85: „Supershift“ mit Oligonukleotiden, die die Motive von cdc25C oder CyclinA Yc 1 bzw. eine bona fide NF-Y-Bindestelle aus dem MHC-Klasse II-Promoter, Ea-Y, (Dorn et al., 1987 II) enthalten, in Abwesenheit oder Gegenwart eines polyklonalen Antikörpers (a-NF-YB) der gegen die NF-YB-Untereinheit gerichtet ist. Die Gelretardationsanalyse wurde in Abwesenheit oder Gegenwart eines Kompetitors (ca. 100-facher Überschuß gegenüber der Probe) durchgeführt. Als Kompetitor wurden die Bindesequenzen von CyclinA Yc1 bzw. der bona finden NF-Y-Bindestelle (Ea-Y) verwendet. s: Selbstkompetition; b: Kompetitor mit beliebiger Sequenz.
Anmerkungen

Teils ähnliche Formulierungen/sprachliche Anlehnungen, jedoch abweichender Inhalt.

Vgl. die Wortwahl in Jis/Fragment 078 01.

Sichter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki