Fandom

VroniPlag Wiki

Jis/Fragment 101 11

< Jis

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 101, Zeilen: 11-15
Quelle: Riemann 2002
Seite(n): 9, Zeilen: 17 ff.
[5.7 Wie funktioniert NEP in der Prostata?]

NEP / CD10 (EC 3.4.24.11; Clan MA; Familie M13; MEROPS-ID: M13.001) ist ein Membranenzym. Es ist Mitglied einer vor kurzem beschriebenen Genfamilie, die die Kell-Blutgruppenproteine sowie „endothelin converting enzyme“ (ECE-1 und -2) einschließt (Turner & Tanzawa, 1997). Das Enzym wird auch als neutrale Endopeptidase 24.11, Neprilysin, Enkephalinase bzw. CALLA (common acute [lymphatic leukemia antigen) bezeichnet.]

[Aus Literaturverzeichnis:]

Turner AJ, Tanzawa K. 1997. Mammalian membrane metallopeptidases: NEP, ECE, KELL, and PEX. Faseb J 11:355-364.

[1.1.4.2. Neprilysin/CD10]

Neprilysin/CD10 (EC 3.4.24.11; Clan MA; Familie M13; MEROPS-ID: M13.001) ist ein weiteres, oft mit APN kolokalisiertes Membranenzym (Übersicht in LeBien TW et al., 1989; Kenny AJ, 1993; Riemann D, 2001C). Es ist Mitglied einer vor kurzem beschriebenen Genfamilie, die die Kell-Blutgruppenproteine sowie „ endothelin converting enzyme“ (ECE-1 und -2) einschließt (Turner AJ et al., 1997). Das Enzym wird auch als neutrale Endopeptidase 24.11, Enkephalinase bzw. CALLA (common acute lymphatic leukemia antigen) bezeichnet.

[Aus Literaturverzeichnis:]

Turner AJ und Tanzawa K (1997) Mammalian membrane metallopeptidases: NEP, ECE, KELL, and PEX. FASEB J 11, 355-364

Anmerkungen

Kein Hinweis auf die Quelle.

Der Auftakt zu ausgiebigen Textübereinstimmungen, die sich auf der Folgeseite fortsetzen.

Sichter
(Hood)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki