Fandom

VroniPlag Wiki

Jkr/Fragment 206 01

< Jkr

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 206, Zeilen: 1-7
Quelle: Millotat 2003
Seite(n): 1 (Internetquelle), Zeilen: -
[Schließlich ist die einzige leistungsfähige Straße von Albanien in] das Kosovo ebenso repariert worden wie die Straßenverbindung von Thessaloniki in Griechenland in die Provinz. Der Flughafen von Pristina konnte Zug um Zug in enger Zusammenarbeit mit dem Führer des russischen Koningents aufgebaut und die zunächst mangelhaften Sicherheitsstandards des Flughafens deutlich angehoben werden. Auch das Eisenbahnwesen ist im Kosovo wieder auf die Beine gebracht worden. Es ist gelungen, die Eisenbahnstrecke von Belgrad durch das Kosovo nach Thessaloniki wieder befahrbar zu machen. Die einzige leistungsfähige Straße von Albanien in das Kosovo, welche die KFOR ebenso braucht wie die Straße von Thessaloniki in Griechenland in das Kosovo, ist repariert worden.

Der Flughafen von Pristina konnte Zug um Zug in enger Zusammenarbeit mit dem Führer des russischen Kontingents und der oft widerstrebenden UNMIK-Administration ausgebaut werden, die zunächst mangelhaften Sicherheitsstandards des Flughafens konnten erhöht werden.

[...]

Auch das Eisenbahnwesen im Kosovo ist wieder auf die Beine gebracht worden. Es ist gelungen, dass die Eisenbahnstrecke von Belgrad durch das Kosovo nach Thessaloniki wieder befahren werden kann.

Anmerkungen

Ein Quellenverweis fehlt.

Sichter
(Hindemith), Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki