Fandom

VroniPlag Wiki

Jkr/Fragment 296 01

< Jkr

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
JustusHaberer
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 296, Zeilen: 1-7
Quelle: Altmann 2005
Seite(n): 2a, Zeilen: 1-13
[Nach mehreren Treffen der Kontaktgruppe für das Kosovo (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Russland,] USA und EU) hatte der US-amerikanische Unterstaatssekretär im Außenministerium, R. Nicholas Burns am 18. Mai 2005 bei einer Anhörung im Senatsausschuss für Internationale Beziehungen in Washington eine viel beachtete Rede gehalten, in der er erstmals sogar zeitliche Vorgaben für den Verhandlungs- und Entscheidungsprozess nannte. Als Zeitpunkt für die Festlegung des „Endstatus”, wie Burns den endgültigen völkerrechtlichen Status mehrfach bezeichnete, gab er Ende 2006 an. Nach mehreren Treffen der Kontaktgruppe für das Kosovo (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Rußland, USA und EU) hatte der US-amerikanische Undersecretary of State for Political Affairs, R. Nicholas Burns, am 18. Mai 2005 vor dem House Committee for International Relations in Washington eine viel beachtete Rede gehalten, in der er erstmals sogar zeitliche Vorgaben für den Verhandlungs- und Entscheidungsprozeß nannte. Als Zeitpunkt für die Statusfestlegung gab Burns Ende 2006 an.
Anmerkungen

ein Quellenverweis fehlt trotz weitgehend wörtlicher Übernahmen. Die Quelle ist auch nicht im Literaturverzeichnis angegeben.

in Fn635 auf Seite 295 wird eine andere Schrift von Altmann zitiert.

Sichter
(Hindemith)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki