Fandom

VroniPlag Wiki

Jpm/307

< Jpm

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Dr. Jesu-Paul Manikonda

[1.] Jpm/Fragment 307 21 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-07-22 10:49:22 WiseWoman
Fragment, Gesichtet, Jpm, KomplettPlagiat, SMWFragment, Schutzlevel sysop, ÖRK 2007

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 307, Zeilen: 21-29
Quelle: ÖRK 2007
Seite(n): 52, Zeilen: 22-30
Das Wachstum der frühen Kirche im zweiten und dritten Jahrhundert war unter anderem auf die Tatsache zurückzuführen, dass das Christentum sich gegenüber den Gesellschaften im Mittelmeerraum als eine heilende Bewegung darstellte. Die Bedeutung der verschiedenen heilenden Dienste innerhalb der Kirche kommt in den frühen Missionsberichten im Neuen Testament zum Ausdruck. Viele Schriften der frühen Kirchenväter bekräftigen ebenfalls die zentrale Rolle der Kirche als eine heilende Gemeinschaft und verkündigen Christus gegenüber der hellenistischen Religiosität als den Heiler der Welt. Es lohnt sich, daran zu erinnern, dass das Wachstum der frühen Kirche im zweiten und dritten Jahrhundert unter anderem auf die Tatsache zurückzuführen war, dass das Christentum sich gegenüber den Gesellschaften im Mittelmeerraum als eine heilende Bewegung darstellte. Die Bedeutung der verschiedenen heilenden Dienste innerhalb der Kirche kommt in den frühen Missionsberichten im Neuen Testament zum Ausdruck. Viele Schriften der frühen Kirchenväter bekräftigen ebenfalls die zentrale Rolle der Kirche als einer heilenden Gemeinschaft und verkündigen Christus gegenüber der hellenistischen Religiosität als den Heiler der Welt.
Anmerkungen

Ein Quellenverweis fehlt

Sichter
(Hindemith) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki