Fandom

VroniPlag Wiki

Jpm/Fragment 242 23

< Jpm

31.371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
ÜbersetzungsPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 242, Zeilen: 23-30
Quelle: Koenig et al. 2001
Seite(n): 151, Zeilen: 2. Spalte: 24ff
In den Studien, die die Effektivität religiöser und spiritueller Interventionen bei der Therapie von Angsterkrankungen untersuchten, wendete die überwiegende Mehrzahl Meditation als Entspannungstechnik an. Studien belegen, dass die meditative Intervention milde bis schwere Angststörungen signifikant reduziert. C.R. Carlson et al. (1988)14 führte eine randomisierte, kontrollierte Studie durch, um die Effekte der Meditation mit andächtigem Gebet (AM: devoted meditation) auf den physiologischen Zustand und die psychische Stressbelastung zu evaluieren. Among studies that have examined the efficacy of religious and spiritual interventions for treating anxiety problems, most have employed meditation as a relaxation technique. Indeed, several meditation studies suggest that such interventions can significantly reduce anxiety in individuals with either mild or severe anxiety problems. For example, Carlson et al. (1988) conducted a randomized controlled trial to determine the effects of devotional meditation (DM) on physiological state and psychological stress.
Anmerkungen

Weitgehend wörtlich übersetzt, die Quelle ist aber nicht angegeben. Fortsetzung auf der nächsten Seite: Jpm/Fragment_243_01

Sichter
(Hindemith), fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki