Fandom

VroniPlag Wiki

Jpm/Fragment 244 28

< Jpm

31.371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
ÜbersetzungsPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 244, Zeilen: 28-31
Quelle: Koenig et al. 2001
Seite(n): 246, Zeilen: 1. Spalte: 21ff
- Goldbourt und Yaari et al. (1993)18 lieferten im Rahmen der israelischen Ischämie-Studie nach 23 Jahren Follow-up den Beweis, dass praktizierter Glaube signifikant mit der Mortalitätsrate bei koronarer Herzerkrankung (KHK) korreliert war. Inniger religiöser Glaube wurde mittels drei Items [gemessen: Religiöse versus säkulare Erziehung, überzeugter versus traditioneller Glaube oder säkular sowie Häufigkeit von Synagogenbesuchen.]

18 Goldbourt, U./Yaari, S./Medalie, J.H.: Factors predictive of longterm coronary heart disease mortality among 10,059 male Israeli civil servants and municipal employees, Cardiology 1993; 82: 100-121.

Reporting the 23-year follow-up results from the Israeli Ischemic Study, Goldbourt, Yaari, et al. (1993) noted that religious orthodoxy was significantly related to death rates from CAD. Religious orthodoxy was measured by three items: religious versus secular education, self- definition as orthodox, traditional, or secular, and frequency of synagogue attendance.
Anmerkungen

Weitgehend wörtliche Übersetzung, die auf der nächsten Seite noch weiter geht.

Sichter
(Hindemith), KnallErbse

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki