FANDOM

Typus
ÜbersetzungsPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes
Untersuchte Arbeit:
Seite: 246, Zeilen: 1-4
Quelle: Koenig et al. 2001
Seite(n): 246, Zeilen: 22ff
Daher schien Religiosität mit einem niedrigeren Risiko für Myokardinfarkt, einer niedrigeren Mortalitätsrate bei KHK und höheren Überlebensrate nach Koronarrevaskularisation assoziiert zu sein. Thus, it appears that religiousness is independently associated with a lower risk of myocardial infarction, a lower death rate from CAD, and longer survival following surgery for CAD.
Anmerkungen

Fortsetzung der langen Übernahme der Vorseite: Jpm/Fragment_245_11.

Bemerkenswert ist auch der nächste Satz in der Dissertation: "Diesbezüglich wurden im Rahmen der Forschung viele Studien zu psychosozialen und spirituellen Interventionen bezüglich Prävention und Therapie der koronaren Herzerkrankung durchgeführt."

Bei Koenig et al. steht eine andere Aussage: "This statement, however, is based on only a few studies, primarily among Jews in Israel. Because of the public health implications of such a conclusion, further research is essential to examine this relationship more closely in other populations, and, if results are replicated, to seek a better understanding of the mechanisms involved."

Sichter
(Hindemith), KnallErbse

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki