Fandom

VroniPlag Wiki

Jpm/Fragment 249 01

< Jpm

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
ÜbersetzungsPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 249, Zeilen: 1-8
Quelle: Koenig et al. 2001
Seite(n): 262, Zeilen: 40ff
Weder die Patienten noch die Untersucher wussten, welche Patienten Heilungsmethoden erhielten. Patienten, die Fernheilung erhielten, verspürten eine sukzessive Senkung des diastolischen Blutdrucks von Woche zu Woche (durchschnittlich 1,9 mmHg), jedoch waren die Unterschiede im Paarvergleich statistisch nicht signifikant. Nach 15 Wochen zeigten die drei Gruppen signifikant niedrigere systolische und diastolisch Blutdruck-werte (p < 0,05), allerdings war keine Behandlung signifikant besser als die andere. Neither patients nor investigators knew which patients received the paranormal healing and which did not. From week to week patients w'ho received healing at a distance experienced a successively greater lowering of diastolic blood pressure (average 1.9 mm Hg) compared to controls, but on paired comparisons these differences were not statistically significant. After 15 weeks, all three groups had significantly lower systolic and diastolic blood pressure (p < .05). However, neither treatment was significantly better than the other treatment or no treatment.
Anmerkungen

Weitgehend wörtlich übersetzt, die Quelle ist aber nicht angegeben.

Sichter
(Hindemith), KnallErbse

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki