Fandom

VroniPlag Wiki

Jpm/Fragment 377 03

< Jpm

31.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 377, Zeilen: 3-18
Quelle: Church of England 2007
Seite(n): 33, 34, Zeilen: -
Amtsträger sind Priester, Diakone oder Laien, die zum Dienst in der Kirche beauftragt sind. Die Amtsträger, die beauftragten Laien und die Mitglieder von Heilungsteams können in konkreten Situationen Empfehlungen zum Thema spirituell-ganzheitliche Heilung geben, die sinnvoll zur Anwendung kommen und in einer sensiblen Weise verwendet werden sollten. Es wird empfohlen, dass jeder, der irgendwie in einen der verschiedenen heilenden Dienste, z.B. CMBT eintritt, gewisse Rahmenrichtlinien kennen und berücksichtigen sollte.

Beauftragte Laien sind alle Laien, die durch einen Bischof dazu beauftragt wurden, einen besonderen Dienst wahrzunehmen.

Ein Heilungsteam besteht aus Personen, die die Billigung und Beauftragung einer Gemeinde, kirchlichen Organisation oder eines Gemeindepfarrers haben, in einem bestimmten Dienst der Heilung wie z.B. CMBT involviert zu sein.

Gemeindemitglieder sind Personen und Mitglieder der Gemeinde, denen gegenüber die Amtsträger eine Verantwortung haben.

[Seite 34: 31-37]

Die ordinierten Amtsträger, die beauftragten Laien-Pastoren und die Mitglieder von Heilungsteams müssen selbst entscheiden, welche Empfehlungen jeweils in welcher konkreten Situation sinnvoll zur Anwendung kommen, und sollen die Ratschläge in einer sensiblen Weise verwenden. Es wird empfohlen, dass jede/-r, der irgendwie in einen der verschiedenen heilenden Dienste eintritt, diese Rahmenrichtlinien kennen und berücksichtigen sollte.

[Seite 33: 35-37]

- Lizensierte Laien-Pastoren – verstanden als alle Laien, die durch einen Bischof dazu beauftragt wurden, einen besonderen Dienst (ministry) wahrzunehmen (z.B. Lektoren).

[Seite 34: 1-6]

- Laien-Mitglieder eines Heilungsteams – verstanden als diejenige Personen, die die Billigung und Beauftragung einer Lokalgemeinde oder kirchlichen Organisation oder eines Gemeindepfarrers haben, in einem bestimmen Dienst der Heilung involviert zu sein.

- Gemeindeglieder – Personen und Mitglieder einer Gemeinde, denen gegenüber die Ordinierten eine Verantwortung haben.

Anmerkungen

Ein Quellenverweis fehlt.

Sichter
(Hindemith), ArmDranBeinAb

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki