Fandom

VroniPlag Wiki

Jpm/Fragment 377 26

< Jpm

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 377, Zeilen: 26-36
Quelle: Church of England 2007
Seite(n): 39, Zeilen: 15ff
6.2 Rahmenempfehlungen für die CMBT-Praxis

Der heilende pastorale Dienst der Kirche CMBT ist uns in der Nachfolge des Dienstes Jesu aufgetragen und soll immer im Geiste der gegenseitigen Achtung, Sorgfalt, Liebe und Barmherzigkeit durchgeführt und gestaltet werden. Die spirituelle Grundhaltung derjenigen, die den CMBT - Dienst ausführen, ist immer die Wahrnehmung der Gegenwart Gottes, Gebet und ausreichende Vorbereitung. Der heilende Dienst der Kirche hat seinen Grund immer im Gebet im Namen Jesu Christi. Diejenigen, die diesen Dienst wahrnehmen, sollten dies im Geiste des Gebetes tun; sie sollten praktizierende Christen sein, die sich in der Nachfolge Jesu heilender Liebe verstehen und auch eine Bereitschaft haben, sich im Ge-[bet neu ausrichten und entsprechend fachlich begleiten zu lassen, um ihren Dienst sachgemäß und sinnvoll auszuführen.]

Grundsätzliche Rahmenempfehlungen

Der heilende Dienst der Kirche ist uns in der Nachfolge des Dienstes Jesu aufgetragen und soll immer im Geiste der gegenseitigen Achtung, der Sorgfalt, der Liebe und der Barmherzigkeit durchgeführt und gestaltet werden. Das leitende Prinzip ist immer die Wahrnehmung der Gegenwart Gottes in denen, die diesen Dienst empfangen und ausführen.

Gebet und ausreichende Vorbereitung

Der heilende Dienst der Kirche hat seinen Grund immer im Gebet im Namen Jesu Christi. Diejenigen, die diesen Dienst wahrnehmen, sollten dies im Geiste des Gebetes tun; sie sollten praktizierende Christen sein, die sich in der Nachfolge Jesu heilender Liebe verstehen und auch eine Bereitschaft haben, sich im Gebet neu ausrichten und sich entsprechend fachlich begleiten zu lassen, um ihren Dienst sachgemäß und sinnvoll auszuführen.

Anmerkungen

Keine Quellenangabe

Sichter
(Hindemith) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki