Fandom

VroniPlag Wiki

Jus/Fragment 022 01

< Jus

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 22, Zeilen: 1ff (komplett)
Quelle: Schröder 2004
Seite(n): 43, 44, Zeilen: 43: 13ff; 44: 1-5
So war die optische Dichte ausreichend hoch und eine sichere Erfassung bei der anschließenden Messung war gewährleistet. Anhand der Wachstumskurven konnten die Verdopplungszeiten der Zellen in der exponentiellen Wachstumsphase unter optimalen Bedingungen auf den Platten ermittelt werden (siehe Tab. 3.3.1.).

Tab. 3.3.1. Proliferationsrate der Zelllinien

22a diss Jus.png

3.4 Versuchsaufbau

3.4.1 Größe des Inkubationsansatzes

Die Größe des Inkubationsansatzes wurde mit n = 4 auf 96-Loch-Platten festgelegt. Dargestellt ist im Ergebnisteil jeweils eine Versuchsreihe. Zur Sicherstellung der Reproduzierbarkeit der Daten wurde bei den Langzeitinkubationen jeder Versuch mindestens 2 mal wiederholt. Dabei wurden jeweils vergleichbare Ergebnisse erzielt. Die Kurzzeitexpositionen und anschließende Nachinkubation mit RPMI-Medium wurden nur jeweils einmal mit n = 4 auf den 96-Well-Platten durchgeführt.

So war die optische Dichte ausreichend hoch und eine sichere Erfassung bei der anschließenden Messung war gewährleistet. Anhand der Wachstumskurven konnten die Verdopplungszeiten der Zellen in der exponentiellen Wachstumsphase unter optimalen Bedingungen auf den Platten ermittelt werden (siehe Tab.3.3.1.).

Tab.3.3.1. Proliferationsrate der Zelllinien

22a source Jus.png

3.4. Versuchsaufbau

3.4.1. Größe des Inkubationsansatzes

Die Größe des Inkubationsansatzes wurde mit n = 4 auf 96-Loch-Platten festgelegt.

[Seite 44]

Dargestellt ist im Ergebnisteil jeweils eine Versuchsreihe. Zur Sicherstellung der Reproduzierbarkeit der Daten wurde bei den Langzeitinkubationen jeder Versuch mindestens 3 mal wiederholt. Dabei wurden jeweils vergleichbare Ergebnisse erzielt.

Die Kurzzeitexpositionen und anschließende Nachinkubation mit RPMI – Medium wurden nur jeweils einmal mit n = 4 auf den 96-Well-Platten durchgeführt.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki