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Jus/Fragment 080 01

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Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 80, Zeilen: 1-9
Quelle: Schröder 2004
Seite(n): 112, 113, Zeilen: 112: 1ff; 113: 3ff
Abb. 5.3.1. In-vitro-Stabilität der Anthrazykline im Vergleich (24)

80a diss Jus.png

Das freie Doxorubicin ist im Gegensatz zu den liposomalen Formen und freiem Daunorubicin sehr instabil, schon nach 8 Stunden waren nur noch ca. 80% der ursprünglichen Wirkstoffform im Medium vorhanden. Nach 72 Stunden waren es nur noch ca. 20%.

Anders verhielt es sich bei der liposomalen Form des Doxorubicins: Hier waren nach 72 Stunden noch über 90% des ursprünglichen Wirkstoffes nachweisbar.

Nach 72stündiger Inkubation lagen vom ursprünglichen freien Daunorubicin noch ca.70% vor. Der liposomale Wirkstoff lag nach 72 Stunden noch zu ca.75% unverändert vor.


(24) Griese N Liposomales Daunorubicin.Pharmakokinetik, Metabolisierung, invitro- Stabilität Klinik und Poliklinik für Kinderheilkunde, Abteilung für pädiatrische Hämatologie und Onkologie, 2003

Abb.5.3.1. In-vitro-Stabilität der Anthrazykline im Vergleich (36)

80a source Jus.png

[...]

In Abb.5.3.1. sieht man, dass freies Doxorubicin im Gegensatz zu den liposomalen Formen und freiem Daunorubicin sehr instabil ist, schon nach ca. 8 Stunden waren nur noch ca. 80% der ursprünglichen Wirkstoffform im Medium vorhanden. Nach 72 Stunden waren es nur noch ca. 20%.

Anders verhielt es sich bei der liposomalen Form: Hier waren nach 72 Stunden noch über 90% des ursprünglichen Wirkstoffes nachweisbar.

[Seite 113]

Nach 72 stündiger Inkubation lagen vom ursprünglichen freien Daunorubicin noch ca.70% vor. Der liposomal verpackte Wirkstoff lag nach 72 Stunden noch zu ca.75% als ursprüngliche Form vor.


(36) Griese N Liposomales Daunorubicin – Pharmakokinetik, Metabolisierung, In-vitro- Stabilität – Klinik und Poliklinik für Kinderheilkunde, Abteilung für pädiatrische Hämatologie und Onkologie, 2003

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith) Schumann

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