Fandom

VroniPlag Wiki

Jus/Unfragmentierte Fundstellen

< Jus

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Diss

Benoetigte LiteraturBearbeiten

Unfragmentierte FundstellenBearbeiten

  • [3]
  • Googelt man nach den Begriffen "runden, blauen Zellen ohne Expression" aus der Quelle, stößt man auf folgendes Werk [4] (Thieme, €) mit den Angaben: "Klin Padiatr 1999; 211(4): 271-275 DOI: 10.1055/s-2008-1043799". Einer der Autoren scheint der damalige Dekan zu sein. Ohne Vorliegen des Inhalts lässt sich nur sagen, dass ein Satz daraus scheinbar mit der Quelle übereinstimmt, nur als Hinweis.

BemerkungenBearbeiten

  • Noch ein Hinweis: In der Quelle ist mehrfach von einer "parallel durchgeführten Doktorarbeit" zum Wirkstoff "Daunorubicin" die Rede. Könnte sein, dass damit Jus gemeint ist.
    • In der untersuchten Dissertation auch, dort ist aber [5] gemeint. Auch die ist in der Quelle im Literaturverzeichnis.
  • Die Autorinnen der Arbeit und der Quelle haben zusammen publiziert: [6]
8. Anhang 
8.1. Ergebnistabellen für die Langzeitexposition von Cado ES-1 mit Daunorubicin
     Versuchsreihe vom 09.-12.08.2000 und vom 15.-18.08.2000
     Anzahl der Wells pro Konzentration n = 4 
Vielleicht doch joint work - mit "Verspätung" publiziert?
  • In der Dissertation werden "parallel" durchgeführten Arbeiten erwähnt, ohne dass die genau angegeben waeren. Wenn man hier nach "Ewing" sucht findet man 3 oder 4 Arbeiten, die alle die Wirksamkeit von verschiedenen Chemotherapie Medikamenten auf 4 Zellinien untersuchen. (2005) ist eine von ihnen, hat aber keine nennenswerten Parallelen mit Jus (2008) oder Schroeder (2004).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki