Fandom

VroniPlag Wiki

Kal/Fragment 008 01

< Kal

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 8, Zeilen: 1-7
Quelle: Mettang und Kuhlmann 2008
Seite(n): 323, 326, Zeilen: 323: l. Spalte: 36ff; 326: r. Spalte: 43ff
[In einer kürzlich publizierten österreichischen Studie von Schwaiger et al. konnte bei] inzidenten Dialysepatienten eine klare Korrelation zwischen der Anzahl arteriosklerotischer Plaques und der Prognose gezeigt werden. Die arteriosklerotischen Läsionen bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz sind häufiger schwer verkalkt als die der Nichtniereninsuffizienten. Zudem findet sich bei Niereninsuffizienz eine vermehrte Steifigkeit der größeren elastischen Arterien. Bei Patienten mit fortgeschrittener beziehungsweise terminaler Niereninsuffizienz ist der ischämische Schlaganfall das häufigste zerebrovaskuläre Ereignis - in 5 - 10 % mit Todesfolge. in einer kürzlich publizierten österreichischen Studie von Schwaiger et al. konnte bei inzidenten Dialysepatienten eine klare Korrelation zwischen der Anzahl atherosklerotischer Plaques und der Prognose gezeigt werden (117). Die atherosklerotischen Läsionen bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz sind häufiger schwer verkalkt als die Nichtniereninsuffizienter, zudem findet sich bei Niereninsuffizienz eine vermehrte Steifigkeit der größeren elastischen Arterien (48).

[Seite 326]

Bei Patienten mit fortgeschrittener bzw. terminaler Niereninsuffizienz ist der ischämische Schlaganfall das häufigste zerebrovaskuläre Ereignis, in 5-10% mit Todesfolge.

[...]

Anmerkungen

Ein Verweis auf eine Quelle fehlt.

Die Übernahme beginnt auf der Vorseite: Kal/Fragment 007 20

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki