Fandom

VroniPlag Wiki

Kal/Fragment 016 01

< Kal

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hood
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 16, Zeilen: 1-3
Quelle: Burkert 2006
Seite(n): 26, Zeilen: Abbildung
Kal 16a diss.png

Abbildung 1:

Beispiel kontinuierlich, digital photoplethysmographisch aufgezeichneter Pulskurven über ein [sic!] Zeitintervall von 60 beziehungsweise 10 Sekunden.

Abbildung 3 zeigt als Beispiel kontinuierlich digital photoplethysmographisch aufgezeichnete Pulskurven über ein Zeitintervall von 60 (A) bzw. 10 Sekunden (B).

Kal 16a source.png

Abbildung 3. Darstellung repräsentativer Pulswellen, die mittels digitaler Photoplethysmographie über 60 Sekunden (A) bzw. 10 Sekunden (B) aufgezeichnet wurden.

Anmerkungen

Die an die Quelle angelehnte Bildbeschreibung ist so nicht ganz korrekt: Tatsächlich zeigt Abbildung 1 nur die Pulskurven über dem Zeitintervall von 60 Sekunden (wie in der Quelle in Abb. 3(A) dargestellt) und nicht über den Zeitintervallen "60 beziehungsweise 10 Sekunden".

Ähnlich, Abbildung 2 auf der Folgeseite: Abb. 2 (Quelle Abb. 3(B)) enthält nur die Pulskurven für das Zeitintervall 10 Sekunden und nicht für "60 beziehungsweise 10 Sekunden", wie der Verfasser schreibt.

Ein Hinweis auf die Quelle bzw. auf den Ursprung der Pulskurven unterbleibt.

(Einige der Abbildungen und weitere Textähnlichkeiten finden sich ebenfalls in anderen Charité-Dissertationen, siehe die Hinweise unter Befunde).

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki