Fandom

VroniPlag Wiki

Kal/Fragment 018 01

< Kal

31.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hood
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 18, Zeilen: 1-5
Quelle: Burkert 2006
Seite(n): 27, Zeilen: 1ff
Kal 18a diss.png

Abbildung 3 :

Schematische Darstellung einer repräsentativen, digital photoplethysmographisch ermittelten Pulskurve und ihrer einzelnen Anteile. Der initiale systolische Anteil beschreibt die voranschreitende Pulskurve. Der spätere diastolische Anteil beschreibt vor allem die Pulskurvenreflektion in der Peripherie. Der Mittelwert aus den markierten Punkten 93 ms bis 218 ms nach dem Wendepunk [sic!] des absteigenden Anteils der Pulskurve ergibt den reflektiven Index.

Kal 18a source.png

Abbildung 4. Schematische Darstellung einer repräsentativen, digital photoplethysmographisch ermittelten Pulskurve und Erklärung ihrer einzelnen Anteile. Der initiale, systolische Anteil beschreibt die voranschreitende Pulskurve. Der spätere diastolische Anteil beschreibt vor allem die Pulskurvenreflexion in der Peripherie. Der Mittelwert aus den markierten Punkten 93 ms bis 218 ms nach dem Wendepunkt des absteigenden Anteils der Pulskurve ergibt den Reflective Index.

Anmerkungen

Ein Hinweis auf die Quelle unterbleibt.

(Einige der Abbildungen und weitere Textähnlichkeiten finden sich ebenfalls in anderen Charité-Dissertationen, siehe die Hinweise unter Befunde).

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki