Fandom

VroniPlag Wiki

Lh/Fragment 050 01

< Lh

31.372Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 50, Zeilen: 1-11
Quelle: Yurtcu 2008
Seite(n): 44, Zeilen: 1-10
Es wurde jedes Mal ein Ansatz für 30 Proben vorbereitet. In jedem Experiment wurden 2 Positivkontrollen (GG-CC und GA-CT) hinzugefügt. Eine Kontrolle mit 2 μl destilliertem Wasser statt DNA diente als Negativkontrolle.

Die Amplifikationen wurden durchgeführt in dem Eppendorf Mastercycler® gradient.

Nach einer dreiminütigen Denaturierungsperiode bei 95°C folgten 35 thermozyklische Reaktionen bei 95°C über eine Minute, 56°C über eine Minute und 72°C über eine Minute. Es folgten 10 Minuten bei 72°C um die Synthese zu komplettieren. Am Ende wurde der Reaktionsansatz auf 4°C abgekühlt.

Es wurde jedes Mal ein Ansatz für 30 Proben vorbereitet. In jedem Experiment wurde als Positivkontrolle 1 μl DNA eines Individuums mit gesicherter Faktor XII-Mutation (TT), 1 μl mit heterozygoter Faktor XII-Mutation (CT) und eine Wildtypkontrolle (CC) hinzugefügt. Eine Kontrolle mit 1 μl destilliertes Wasser statt DNA diente als Negativkontrolle.

Die Amplifikationen wurden durchgeführt in dem eppendorf Mastercycler® gradient. Einer dreiminütigen Denaturierungsperiode bei 95°C folgten 34 thermozyklische Reaktionen bei 95°C über eine Minute, 52°C über zwe i [sic] Minuten und 72°C über eine Minute. Es folgten 10 Minuten bei 72°C um die Synth ese [sic] zu komplettieren. Am Ende wurde der Reaktionsansatz auf 4°C abgekühlt.

Anmerkungen

Ohne Quellenangabe.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki