Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/001

< Mb

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Dr. Mareike Bonnekoh

[1.] Mb/Fragment 001 13 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-08-28 08:31:22 Fret
Fragment, Gesichtet, Mb, Nölle 2005, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
strafjurist
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 1, Zeilen: 13-20
Quelle: Nölle 2005
Seite(n): 9, Zeilen: 2-3, 10-15
Die Telefonie- und Datennetze befinden sich in einem langfristigen Verschmelzungsprozess, was zur Folge hat, dass die Grenzen zwischen Computer- und Telefoniesystemen zu verschwimmen beginnen. Durch sog. Multiservice-Switches können herkömmliche Telefon- und Computernetze in einem Gerät zusammengeführt werden und der Transport der Daten über ein Netzwerk erfolgen. Internet-Service-Provider erhalten dadurch die Möglichkeit, Telekommunikationsdienste anzubieten und Telekommunikations-Anbieter werden zum Internet-Provider. Die Telefonie- und Datennetze befinden sich in einem langfristigen Verschmelzungsprozess. [...]

Gleichzeitig beginnen die Grenzen zwischen Computer- und Telefoniesystemen zu verschwimmen. So genannte Multiservice-Switches ermöglichen die nahtlose Zusammenführung herkömmlicher Telefon- und Computernetze in einem Gerät und den Transport über ein Netzwerk. Netz- bzw. Internetprovider erhalten dadurch die Möglichkeit, Telefoniedienste anzubieten und Telekom-Anbieter werden zum Internetprovider.

Anmerkungen

Stammt bei Nölle aus dem Vorwort. Leichte Umformulierungen und Zusammenfassung, kein Hinweis auf die Quelle.

Sichter
fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki