Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 010 01

< Mb

31.371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 10, Zeilen: 1-7
Quelle: Badach 2005
Seite(n): 22, Zeilen: 21-28
Durch die Integration aller digitalen Netze mit dem Internet kann die Konvergenz der Netze erreicht werden. Ein Verbund von mehreren Netzen sollte für alle Endsysteme und insbesondere PC-basierte Arbeitsplätze an diesen Netzen transparent sein, um offene Kommunikation zwischen allen Endsystemen an verschiedenen Netzen zu ermöglichen.26 Die Netzinfrastruktur der Zukunft ist ein globales IP-Netz als „Netz der Netze“, das Sprache und Daten gleichermaßen übertragen kann.

26 Badach, Voice over IP, a. a. O, S. 22.

Eine derartige Integration wird als Konvergenz der Netze bezeichnet. Insbesondere ist dabei die Integration aller digitalen Netze mit dem Internet von großer Bedeutung.

Ein Verbund von mehreren Netzen sollte für alle Endsysteme und insbesondere für PC-basierte Arbeitsplätze an diesen Netzen transparent sein, um offene Kommunikation zwischen allen Endsystemen an verschiedenen Netzen zu ermöglichen. Die Netzinfrastruktur von morgen ist ein globales IP-Netz als Netz der Netze, das Sprache und Daten gleichermaßen übertragen kann, [...]

Anmerkungen

Obwohl weite Partien übereinstimmen, sind Art und Umfang der Übernahme nicht gekennzeichnet; Quellenangabe erfolgt mitten drin.

Sichter
(Graf Isolan), Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki