Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 015 01

< Mb

31.358Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Share

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
strafjurist
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 15, Zeilen: 1-5 (ganze Seite)
Quelle: Koenig Loetz Neumann 2004
Seite(n): 27, Zeilen: 25-29
Physikalische Netze sind heute in der Regel nur noch als Teilnetze eines logischen Netzes anzutreffen. So ist beispielsweise auch das öffentliche Festnetz ein logisches Telekommunikationsnetz, da es unterschiedliche physikalische Medien, wie Kupferkabel und Glasfaserkabel,34 integriert.

34 Zu den Übertragungsmedien im Einzelnen unter A. I. 5.

Selbst das öffentliche Festnetz integriert unterschiedlichste physikalische Medien - vom Kupferkabelanschluss im Zugangsbereich über Glasfaser- und Richtfunknetze im Verbindungsbereich - und ist damit ein logisches Netz. Physikalische Telekommunikationsnetze sind daher im Wesentlichen nur noch Teilnetze (logischer) öffentlicher Telekommunikationsnetze.
Anmerkungen

Fortsetzung von Fragment 014 29. Der Text ist umformuliert, aber die Quelle ist eindeutig erkennbar. Die dem hier dokumentierten Text vorhergehende Fn.33 benennt zwar die Fundstelle, macht aber nicht deutlich, dass anschließend weiter übernommen wird. Den Rest der Seite macht eine Grafik aus, welche ohne Quellenangabe eine Nachempfindung der Abb.2 auf S. 25 der Quelle darstellt.

Sichter
fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki