Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 024 27

< Mb

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
strafjurist
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 24, Zeilen: 28-32
Quelle: Koenig Loetz Neumann 2004
Seite(n): 34, 35, Zeilen: 25-32; 8-10
II. Telekommunikationsdienste und -anwendungen

In der Fernmeldetechnik unterscheidet man zwischen verschiedenen Ebenen. Die wichtigste Unterscheidung ist dabei die zwischen Telekommunikationsnetzen und -diensten. In telekommunikationsrechtlicher Hinsicht ist besonders bedeutsam, dass Anbieter eines Telekommunikationsdienstes nicht auch [notwendigerweise der Betreiber des Telekommunikationsnetzes sein muss.]

[S. 34, Z. 25-27, 32-33]

II. Telekommunikationsdienste, -endeinrichtungen und -inhalte

Die Fernmeldetechnik unterscheidet seit jeher zwischen mehreren Ebenen. [...]

Die aus telekommunikationsrechtlicher Sicht bedeutsamste Unterscheidung ist die zwischen Netzen und Diensten.

[S. 35, Z. 8-10]

Auch für das Telekommunikationsrecht ist in diesem Zusammenhang unmittelbar bedeutend, dass der Anbieter eines Telekommunikationsdienstes nicht selbst das Telekommunikationsnetz betreiben muss, über das der Dienst erbracht wird.

Anmerkungen

Die Autorin glättet und kürzt den Quelltext, bleibt aber sehr nahe an der Originalformulierung, vor allem in den Schlüsselworten. Eine Quellenangabe findet sich in der Fortsetzung der Übernahme auf der Folgeseite( Fragment 025 01), diese macht aber nicht deutlich, wie weit die Übernahme reicht, weder räumlich noch sprachlich.

Sichter
fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki