Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 041 03

< Mb

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
fret
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 41, Zeilen: 3, 8-11
Quelle: Badach 2005
Seite(n): 195, Zeilen: 2-9
H.323 ist ein ITU-T-Standard139 und stellt ein Rahmenwerk (Framework) dar.[...]

H.225.0 und H.245 als H.323-Signalisierung legen Regeln fest, nach denen verschiedene Arten von virtuellen Verbindungen eingerichtet werden können, die für die Übermittlung von Echtzeitmedien in IP-Netzen erforderlich sind.

139 ITU-T steht für International Telecommunication Union, Telecommunication Standardization Sector.

140 Nölle, Voice over IP, a. a. O., S. 60.

H.323 ist ein ITU-T-Standard und stellt ein Rahmenwerk (Framework) dar, in dem festgelegt wird, wie die weiteren Standards H.225.0 und H.245 sowie spezielle Protokolle der TCP/IP-Protokollfamilie wie RTP und RTCP für die Übermittlung von Echtzeitmedien (Audio, Video) in IP-Netzen einzusetzen sind. Um Echtzeitmedien in EP-Netzen zu übermitteln, sind unterschiedliche Arten von virtuellen Verbindungen nötig. H.225.0 und H.245 als H.323-Signalisierung beschreiben die Regeln, nach denen diese Verbindungen eingerichtet werden können.
Anmerkungen

Da weiter unten auf der Seite die Quelle genannt wird, erfolgt hier nur eine Wertung als Bauernopfer. Für die Plagiatzählung werden die Zeilen 4-7 ignoriert.

Sichter
Strafjurist

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki