Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 042 20

< Mb

31.364Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
SleepyHollow02, Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 42, Zeilen: 20-26
Quelle: Badach 2005
Seite(n): 249-250, Zeilen: S.249,32-34 und S.250,1-4
Über die nach SIP aufgebauten RTP-Sessions zwischen zwei Rechnern mit dem Protokoll IP können verschiedenen [sic!] Medien wie Sprache, Daten, Video, usw. mit Hilfe des Protokolls RTP transportiert werden.147 SIP funktioniert nach dem Client/Server-Prinzip. Das bedeutet, dass ein Rechner-Client als Initiator an einen anderen Rechner eine SIP-Nachricht als „Request“ sendet. Dieser antwortet dann mit einer SIP-Nachricht als „Response“.

147 Badach, Voice over IP, a. a. O., S. 249.

[Seite 249, Zeilen 32-34]

■ Über die nach SIP aufgebauten RTP-Sessions zwischen zwei Rechnern mit dem Protokoll IP können verschiedene Medien (Sprache, Video, Daten) mit Hilfe des Protokolls RTP transportiert werden.

[...]

[Seite 250, Zeilen 1-4]

■ SIP funktioniert nach dem Request/Response-Prinzip. Ein Rechner-Client als Initiator der Kommunikation sendet an einen anderen Rechner als Kommunikationspartner eine SIP-Nachricht als Request. Dieser antwortet dem Initiator mit einer SIP-Nachricht als Response. [...]

Anmerkungen

Zur Kennzeichnung eines wörtlichen Zitats hätten Anführungsstriche verwendet werden müssen. An der wörtlichen Übernahme ändert der Grammtikfehler nichts, ebensowenig das wohl überflüssige Komma vor dem "usw.".

Die im ursprünglichen Text kursiv gesetzten Fachtermini werden von Mb kurzerhand in Anführungszeichen gesetzt. Sonst kaum Abänderungen.

Sichter
(Graf Isolan), Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki