Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 044 04

< Mb

31.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KeinPlagiat
Bearbeiter
fret
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 44, Zeilen: 4-13
Quelle: Gleiche Arbeit
Seite(n): 52, Zeilen: 7-16
Wenn ein Voice over IP-Nutzer einen Nutzer mit einem klassischen Telefon

am herkömmlichen Telefonnetz anrufen möchte, muss gewährleistet sein, dass sein Anruf vom einen ins andere Netz übergeht. Übergänge von einem Voice over IP-Netz in ein leitungsvermitteltes Telefonnetz werden von sog. „Gateways“ realisiert. Dabei werden die digitalen Sprachdaten aus den IP-Paketen in die Übertragungssignale digitaler (ISDN) oder analoger Telefonnetze übersetzt.153 Umgekehrt werden bei der Sprachübermittlung in Richtung des IP-Netzes die Sprachsignale in IP-Pakete umgewandelt. Gateways dienen somit als Brücken zwischen Voice over IP-Systemen und klassischen Sprachkommunikationsnetzen.

am herkömmlichen Telefonnetz anrufen möchte, muss gewährleistet sein, dass sein Anruf vom einen ins andere Netz übergeht. Übergänge von einem Voice over IP-Netz in ein leitungsvermitteltes Telefonnetz werden von Gateways realisiert. Dabei werden die digitalen Sprachdaten aus den IP-Paketen in die Übertragungssignale digitaler (ISDN) oder analoger Telefonnetze übersetzt. Umgekehrt werden bei der Sprachübermittlung in Richtung des IP-Netzes die Sprachsignale in IP-Pakete umgewandelt. Gateways dienen somit als Brücken zwischen Voice over IP-Systemen und klassischen Sprachkommunikationsnetzen.

Anmerkungen
Sichter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki