Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 049 12

< Mb

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 49, Zeilen: 12-19
Quelle: Badach 2005
Seite(n): 40, Zeilen: 1, 10-11, 25-27, 37-38
Zu den Working Groups, die sich mit Voice over IP-Aktivitäten befassen, zählt z.B. die Gruppe „Session Initiation Protocol“ (SIP) aus der „Transport Area“, die sich auf die Weiterentwicklung des SIP-Protokolls konzentriert. Die Gruppe „Telephone Number Mapping“ (ENUM), ebenfalls aus der „Transport Area“, entwickelt das Konzept ENUM, mit dem ein Benutzer mit Hilfe einer Telefonnummer sämtliche Internet-Dienste in Anspruch nehmen kann.172 Das Protokoll Megaco173 wurde von der Gruppe „Media Gateway Control“ gleichfalls aus der „Transport Area“ entwickelt.

172 Zum ENUM-Konzept ausführlich unter Kapitel 4 F. V.

173 Zu Megaco s. unter C. V.

[Seite 40, Zeile 1]

Working Groups mit VolP-Aktivitäten

[Seite 40, Zeilen 10-11]

Session Initiation Protocol (sip) aus Transport Area: Sie konzentriert sich auf die Weiterentwicklung von SIP.

[Seite 40, Zeilen 25-27]

Telephone Number Mapping (enum) aus Transport Area: Hier wird das Konzept ENUM entwickelt, nach dem ein Benutzer mit Hilfe seiner Telefonnummer sämtliche Internet-Dienste in Anspruch nehmen kann.

[Seite 40, Zeilen 37-38]

Media Gateway Control (megaco) aus Transport Area: Sie hat das Protokoll MEGACO entwickelt.

Anmerkungen

Weitgehend wörtliche Übernahme ohne Kenntlichmachung eines Zitats.

Quellenverweise sind zwar vorhanden, lassen den Leser aber im Unklaren über Art und Umfang der Übernahme.

Sichter
(Graf Isolan), Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki