Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 053 18

< Mb

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
funbelievable
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 53, Zeilen: 19-23
Quelle: Geleitwort zu Mager IP-Telefonie 2004
Seite(n): "1" (online), Zeilen: 2-3
Diese Verschiebung wird sich in den nächsten Jahren weiter fortsetzen, was zu einer sinkenden Bedeutung der Festnetztelefonie führt. 178 Die klassischen Produkte im Bereich der leitungsvermittelten Kommunikation stoßen daher an ihre Umsatzgrenzen. Die IP-Telefonie ist eine Innovation, die derzeit eine revolutionierende Auswirkung auf den Telekommunikationsmarkt hat.

178 Mager, IP-Telefonie, a. a. O., S. 16.

IP-Telefonie ist eine der aktuellsten Innovationen, welche derzeit eine revolutionierende Auswirkung auf den Telekommunikationsmarkt hat. Klassische Produkte dieses Bereichs wie die leitungsvermittelten Gespräche stoßen an ihre Umsatzgrenzen.
Anmerkungen

Die ersten beiden Sätze des Geleitwortes zu Mager, Richard "IP-Telefonie" (2004) sind hier vertauscht, der erste Originalsatz wird sprachlich angepasst und leicht umgestellt, beides komplett ohne Fußnotenangabe. Im Satz vorher wird Mager als Quelle genannt.

Für die Zeilenzählung setzt das Fragment erst nach der BO-Fußnote an, welche durch die Positionierung den folgenden Text eigentlich nicht belegt.

Sichter
Strafjurist

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki