Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 056 12

< Mb

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
fret
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 56, Zeilen: 12-19
Quelle: Mager 2004
Seite(n): 59, 61, Zeilen: 24-26, 18-25
Eine weitere Produktinnovation sind die Unified-Messaging-Dienste, die es ermöglichen, auf Sprachanrufe, E-Mails und Fax-Nachrichten unter einer einheitlichen Oberfläche zuzugreifen. Nutzer können so Sprachnachrichten, Faxe und E-Mails unabhängig vom jeweils verwendeten Medium (Festnetztelefon, Mobiltelefon oder PC) entgegennehmen, abschicken und weiterverarbeiten.185 So lässt sich z. B. eine auf dem im Netz des Anbieters integrierten Anrufbeantworter aufgenommene Nachricht über den PC abhören und als Sprachdatei per E-Mail weiter versenden, [...]

185 Mager, IP-Telefonie, a. a. O., S. 61.

[S. 59, Z. 24-26]

Als Beispiel für derartige Produktangebote können Unified-Messaging-Dienste dienen, die es ermöglichen auf Sprachanrufe, E-Mails und Fax-Nachrichten unter einer einheitlichen Oberfläche zuzugreifen.

[S. 61, Z. 18-25]

Anwender können so Sprachnachrichten, Faxe und E-Mail-Nachrichten entgegennehmen und abschicken, unabhängig vom verwendeten Medium wie z. B. Festnetztelefon, Mobiltelefon oder Internet-PC. Unified Messaging erlaubt es, Informationen ohne Medienbrüche weiterzubearbeiten oder zu versenden. So lassen sich beispielsweise auf dem ins Netz des Anbieters integrierten Anrufbeantworter aufgenommene Nachrichten über eine Benutzeroberfläche an einem Internet-PC abhören und als Sprachdatei in einer E-Mail-Nachricht weiterversenden.

Anmerkungen

Keine ausreichende Kennzeichnung der Übernahmen, die sich auch nach der FN noch fortsetzen

Sichter
Strafjurist

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki