Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 062 17

< Mb

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
fret
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 62, Zeilen: 17-25
Quelle: Mager 2004
Seite(n): 53, Zeilen: 30-36
Der Einsatz von IP-fähigen Nebenstellenanlagen und die Etablierung von Virtuellen Privaten Netzwerken (VPN) über Technologien wie „Multiprotocol Label Switching“ (MPLS) ermöglichen die zunehmende Nutzung von Unternehmensdatennetzen zwischen verschiedenen Standorten zur Übermittlung der Sprachkommunikation.208 Dabei können lokale Netze (LANs) zu einem Weitverkehrsnetz (WAN) zusammengeschaltet werden. Die meisten MPLS-basierten Virtuellen Privaten Netzwerke können Sprachdaten in hoher Qualität zusätzlich zu den Datenübertragungen über das gleiche IP-Netzwerk übermitteln.

208 Mager, IP-Telefonie, a. a. O., S. 53.

[S. 53, Z. 30-36]

Der Einsatz von IP-fähigen Nebenstellenanlagen (IP-PBX) und die Etablierung von Virtuellen Privaten Netzwerken (VPN) über Technologien wie MPLS ermöglicht die zunehmende Nutzung von Unternehmensdatennetzen zwischen verschiedenen Standorten zur Übermittlung der Sprachkommunikation.

Virtuelle Private Netzwerke können öffentliche Netzwerke wie das Internet nutzen, um Lokale Netze (Local Area Network, LAN) zu einem Weitverkehrsnetz [(Wide Area Network, WAN) zusammenzuschalten.]

[S. 54, Z. 1-3]

Die meisten MPLS-basierten VPN sind in der Lage, Sprachkommunikation in hoher Qualität zusätzlich zu den Datenübertragungen über dasselbe IP-Netzwerk zu übermitteln [9].

[9] Stevenson, Iain und Mark Main: Voice - The Future, 2003, London, Ovum.

Anmerkungen

Die Fußnote gibt dem Leser keinen Hinweis auf die fast vollständige Übernahme des Textbestands aus der Quelle.

Sichter
Strafjurist

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki