Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 064 04

< Mb

31.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
funbelievable, Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 64, Zeilen: 4-10
Quelle: Nölle 2005
Seite(n): 16, Zeilen: 1-8
Die Verwendung von Voice over IP bietet sich auch im Home-Office-Bereich an, wo Heimarbeitsplätze über DSL213 an Firmennetze angebunden werden können.

In den Bereichen automatischer Sprachverarbeitung ist es mittlerweile möglich, Anrufer mit vollautomatischen sprachgesteuerten Systemen zu bedienen. Diese bezeichnet man auch als „Voice Controlled Assistants“ und eignen sich ebenfalls für die Voice over IP-Infrastruktur.

213 Digital Subscriber Line, ermöglicht High-Speed-Breitband-Verbindungen.

Auch für den Home-Office-Bereich, wo Heimarbeitsplätze über DSL an Firmennetze angebunden werden, gibt es zunehmend Geräte, die auf VoIP zugeschnitten sind.

Durch enorme Fortschritte in den Bereichen automatischer Sprachverarbeitung und Sprachsynthese ist es möglich, Anrufer mit vollautomatischen sprachgesteuerten Systemen zu bedienen, die auch als Voice Controlled Assistents (VCA) [sic!] bezeichnet werden. Hier werden neue Anwendungsgebiete erschlossen, die sich hervorragend für eine VoIP-Infrastruktur eignen.

Anmerkungen

Minimale sprachliche Anpassung, ansonsten wörtliche Übernahme ohne jeglichen Quellennachweis.

Setzt die nahtlose Übernahme aus Nölle (2005), die dort mit Seite 15 begann, fort (vgl. Mb/Fragment_063_01).ff. sowie Bh/Mb Der grammatikalisch verunglückte letzte Satz findet sich bereits bei Bh/Mh, MMR 2005, 585 sowie bei Bh/Mb http://miami.uni-muenster.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-4594/31_arbeitsberichte_internetoekonomie.pdf. Immerhin hat Mb für die Dissertationsfassung aus den "Assistents" "Assistants" gemacht.

Sichter
Graf Isolan

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki